Unser Stand bei „Möhringen feiert“

Mit einem Stand war das Netzwerk „Mensch Möhringen“ beim Stadtbezirks-Fest „Möhringen feiert“ vertreten. Wir haben am Stand und auf der Bühne unser Projekt Kunst.Gemeinsam.Machen vorgestellt und für’s Mitmachen geworben.

Beim Jugendhaus-Spielbereich konnten Kinder als kreative Aktion Stofftaschen selber bemalen oder dafür ein vorgefertigtes Profil von Möhringen nutzen.

Wer bei Kunst.Gemeinsam.Machen noch mitmachen möchte – bis zu den Herbstferien 2022 ist das möglich. Mehr Infos gibt es hier.

Herzlichen Dank an alle, die am Stand, auf der Bühne und bei der Betreuung der Kreativ-Aktion dabei waren! Auf dem Bild unten sind Andreas Bernhard, der Leiter des Jugendhauses Möhringen, und Brigitte Reiser am Stand zu sehen. Im Hintergrund Bilder vom bhz und der Salzäckerschule, die bei unserer Kunst-Aktion mitmachen. Auf dem Tisch wurden Kunstwerke von Jugendhaus-Besucher:innen ausgestellt.

© Mecherlein-Rausch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert